Hier sehen Sie die Liste aller gespeicherten Lieferscheine.
Es sind 2 Auswhahlen möglich, "mit Adresse" und "ohne Adresse".
Wenn Sie im
Lieferscheinfenster eine Adresse
aus dem Adressbuch zugeordnet haben, findet sich der Schein in der Rubrik "mit Adresse", wenn
Sie nur einen einfachen Adressaten hingeschrieben haben, finden Sie den Schein unter "ohne Adresse".
Sie müssen nun noch ein Suchmuster angeben, dass einen Teil der gesuchten Adresse enthält. Sie können auch
als Muster ".*" angeben, was alle Lieferscheine der Rubrik auflistet.
Lieferscheine werden primär nach Adresse und sekundär nach Datum geordnet, die neuesten stehen oben.
Wenn Sie nun einen Lieferschein auswählen, wird dieser rechts im Fenster dargestellt, wo Sie ihn
im
Lieferscheinfenster erneut öffnen und bearbeiten können. Sie können
auch das
Etikettenfenster zum erneuten Druck der Etiketten öffnen.